Sie haben das Recht, das Paket innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Waren zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie. Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, bitten wir Sie, Ihr Paket mit einem neutralen Etikett an uns zurückzuschicken. Die Rücksendung geht auf ihre Kosten. Falls das Paket versendet wird, das seiyoga Webshop die Rücksendung begleichen muss, wird der Betrag von 9.00 CHF von Ihrem Guthaben abgezogen.
Bitte geben Sie das Paket dann bei der nächstgelegenen Swiss Post Filiale auf. Bitte beachten Sie, dass es 10 bis 14 Werktage dauern kann, bis das Paket bei uns eintrifft.
Lebensmittel können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurück genommen werden.
Geöffnete Verpackungen können wir nicht mehr zurück nehmen. Die meisten Artikel sind in einer durchsichtigen Folie eingeschweist und verpackt. Auch Kleider beispielsweise wie Yogahosen, Leggings, Tops, Unterwäsche, oder Kosmetikartikel können wir aus hygienischen Gründen nicht mehr zurück nehmen. Wir bitten um Verständnis.
Yogamatten, Yogamattengurte, Blöcke, Klangschalen oder Schmuckartikel können nur in der Originalverpackung und nur ungeöffnet retourniert werden.
Sie müssen das Paket an folgende Anschrift zurückschicken:
seiyoga Webshop
Aspasia Frantzis
Grüeblistrasse 9
9422 Staad
Schweiz
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen abholen, die an Packstationen geschickt werden.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Die Rückerstattung erfolgt voraussichtlich innerhalb von 5 Werktagen. Haben Sie mit Ihrer Mastercard bezahlt, kann es ein wenig länger dauern. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager registriert worden ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäss verpackt ist. Sie tragen das Risiko für das Paket, bis es bei uns eingeht. Wir raten Ihnen deshalb, dass Sie den Postbeleg sowie die Sendungsnummer (sofern vorhanden) aufbewahren. Das Produkt muss in Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Sie haben bis zu 24 Monate Zeit, um eine Beschwerde über einen von Ihnen gekauften Artikel einzureichen. Sie können eine Beschwerde einreichen, wenn Sie innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf Fehler oder versteckte Mängel entdecken, vorausgesetzt, diese Probleme sind nicht auf normale Abnutzung oder fahrlässigen Gebrauch des Artikels zurückzuführen. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Falls Sie eine Beanstandung zu Ihrer Bestellung auf seiyoga.ch/shop haben, können Sie hier eine Beschwerde erstellen:
hallo@seiyoga.ch
Betreff Reklamation
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellnummer anzugeben, sowie gegebenenfalls ein Bild des Mangels anzuhängen und das Problem zu beschreiben.
Die zweijährige Reklamationsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.
Leider ist es nicht möglich, Produkte zu reklamieren, die vom Kunden verändert wurden, defekt sind durch eigenverschulden.
Mehr zu seiyoga Webshop Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und zu bewerben. Damit diese ausgespielt werden können, benötigen wir deine ausdrückliche Einwilligung. Weitere Informationen dazu findest du unter Datenschutzerklärung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und zu bewerben. Damit diese ausgespielt werden können, benötigen wir deine ausdrückliche Einwilligung. Weitere Informationen dazu findest du unter Datenschutzerklärung.